Über mich

Geboren und aufgewachsen im thüringischen Lauscha verschlug mich die Arbeit 1993 nach Mitwitz im Frankenwald. Berufliche Erfahrung besitze ich im Bereich Polstermöbelindustrie (Zulieferer im Textilbereich), im technischen Bereich (technische Keramik) sowie in der Getränkeindustrie (Brauerei). Auslandserfahrung, Erweiterung der Sprachkenntnisse und interkulturelle Kompetenz eignete ich mir 2008 in Dublin (Irland) an. Hier war ich bei einer international agierenden Schiffsspedition (Schwerpunkt Export in Mittelmeerländer und Westafrika) tätig. Gastronomische Erfahrung erwerbe ich seit 1995. Ich besitze langjährige Erfahrung in der Organisation von Festen und Sportveranstaltungen.
Name:
Wohnort:
Familie:
Ausbildung:


Sprachen:
Katja Reisberg
Am Lerchenfeld 6, 96268 Mitwitz
verheiratet, 1 Sohn
- Facharbeiterin für   Datenverarbeitung
- Fachfrau für Außenwirtschaft
- Sprachzertifikat Englisch Level B2
- Spanisch